Unser Ziel
In unserem beruflichen Streben wollen sich Kunden wie Kandidaten auf uns verlassen können. Unterstützung durch qualifiziertes, motiviertes sowie zufriedenes Personal erzielt die besten Resultate.
Wir wollen den hohen Erwartungen unserer Kunden und Kandidaten gewachsen sein, indem wir die Entwicklung unserer Mitarbeitenden fördern und uns neuen Tendenzen gegenüber offen zeigen.
Die Wirtschaftlichkeit unserer Kunden und somit auch unsere tragfähigen Lösungen behalten wir im Fokus. Wir helfen Risiken zu minimieren, um Sie in der Erwirtschaftung Ihrer Resultate aktiv zu unterstützen.
Unsere Motivation
Wir beraten Organisationen und Mitarbeitende, indem wir höchste Qualität in der Beratung anbieten und auf die Wertschätzung von zwischen-menschlichen Beziehungen besonderen Wert legen.
Wir erarbeiten das Vertrauen unserer Gesprächspartner durch eine ehrliche, transparente und professionelle Kommunikation. Wir tragen zur Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden bei, indem wir die Aufträge gewissenhaft, professionell und zielgerichtet ausführen.
Wir wahren ethische Grundsätze und fordern uns täglich, um die Ansprüche unserer Kunden mit den Wünschen und den Fähigkeiten der Kandidaten in Einklang zu bringen.
- Qualität
- Wertschätzung
- Vertrauen
Lernen Sie uns kennen
Alberina Thaqi
Geschäftsführerin und Teilhaberin mit hohem Fokus an Professionalität. Sehr lösungsorientiert und dadurch bereit die Extra-Meile zu gehen. Seit 2012 breite Erfahrungen als Freelancerin in der Pflege, insbesondere im Bereich IMC. Ausgezeichnetes Organisationstalent und zeichnet sich durch Zuverlässigkeit und hoher Loyalität aus. Dabei steht im Vordergrund ihre Warmherzigkeit, ihre Serviceorientierung sowie ihr vorausschauendes Denken und Handeln.
Giulia Sulser
Geschäftsführerin und Teilhaberin mit dem Anspruch ausgleichend für die Patienten und das Team zu wirken. Zuverlässigkeit und Eigenverantwortung über den normalen Aufgabenbereich hinaus, garantieren eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Seit 2018 bringt sie grosse Erfahrungen als Freelancerin in der Pflege innerhalb verschiedenster Organisationen mit Schwerpunkte Überwachungsstationen mit. Mit ihrer ruhigen sowie aufgestellten Art bleibt sie stets flexibel und ist vielseitig einsetzbar.
Marco Sulser
Partner und Senior Management Berater. Koordiniert und steuert die Aktivitäten des Unternehmens und agiert als Ansprechpartner im beruflichen Alltag. Berufserfahrung im klassischen Accounting und als CFO. Account Manager und Verkaufsleiter im Personalmanagement. Breite Praxis in den Führungsebenen der HR-Beratung. Erfahrener Business-Coach, Mentor und Laufbahnberater. Arbeitet mit Unternehmern und Führungskräften (Rekrutierung, Coaching und Consulting) zusammen.
Sandra Christensen
Personalfachfrau und Coach mit dem Ziel, dienstleistungs- und lösungsorientiert zum Wohl der Ansprechpartner zu agieren. Berufserfahrung in der Personalrekrutierung, Personalmanagement sowie Coaching und Beratung von Mitarbeitenden. Dank ausgeprägter Sozialkompetenz und Organisationsvermögen, hilfsbereit und gewissenhaft.